Lachyoga & Workshops

Lachen bringt Freude und stärkt Körper & Geist!

Gerade in Zeiten, in denen Abstand halten angeordnet ist und Angst und Unsicherheit weit verbreitet sind, ist Lachen besonders wichtig.

Lachen bringt Freude und stärkt unser Immunsystem, fördert die geistige Beweglichkeit und somit die gesunde Psyche.

Lachyoga ist ein Training, dass das Lachen ohne Grund mit den Yoga-Atemtechniken des Pranayama kombiniert. Wir nutzen keine Witze oder Comedy im Lachyoga, Du musst nicht mal besonders humorvoll sein.

Lachyoga bringt dich über Atmung und Lachen in eine heitere Entspannung. Es wurde 1995 von Dr. Madan Kataria, indischer Arzt, und seiner Frau entwickelt.

Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit werden durch Lachyoga dein täglicher Begleiter und das alleine durch die Kraft des regelmäßigen Lachens.

Unter Termine bzw. Workshops halte ich Dich auf dem Laufenden und freue mich sehr, Dich in einer meiner Lachyoga-Stunden zu sehen.

Einfach mal mit(m)lachen, könnte ja gut werden! 😃